Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lilly, Baby Sitter (Plankstadt)

Die meisten von Lilly

Vorstellung

Hallo, Ich bin eine 18 Jährige Abiturientin aus Plankstadt. Trotz meines Jungen Alters habe ich schon sehr viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Angefangen damit, dass ich bereits früh auf meinen 6 Jahre jüngeren Bruder aufpasste. Später fing ich damit an in unserem Freundes- und Bekanntenkreis auf verschiedene Kinder aufzupassen. Eine meiner Herausstechendsten Eigenschaften ist meine Empathie. Ich kann mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen und bin sehr einfühlsam. Auch das Spielen mit Kindern verschiedenster Altersklassen bereitet mir sehr viel Freude. Aufgrund dessen, dass ich momentan noch Schülerinn bin, ist es mir leider nicht möglich ihre Kinder morgens oder Mittags zu betreuen. Jedoch bin ich sehr flexibel was die Abendstunden und das Wochenende angeht. Gerne können sie sich bei mir melden und wir besprechen alles weitere. Ich freue mich darauf von ihnen zu hören.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Lilly kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 96d3b9b37f

Karte

Lilly
21 Jahre
Lilly, Baby Sitter (Plankstadt)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: