Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Finja, Baby Sitter (Neustrelitz)

Die meisten von Finja

Vorstellung

Hallo, ich heiße Finja(14). Ich liebe den Umgang mit Kindern und würde mir gerne ein wenig Geld dazu verdienen. Ich habe schon etwas Erfahrung da ich schon einige Babysitterjobs hatte und auch selber kleine Geschwister habe, auf die ich gelegentlich aufpasse.
Ich kann mich sehr gut in die Kinder hineinversetzen und kann schnell eine gute Bindung zu Kindern aufbauen. Ich bin sehr kreativ weshalb ich es auch liebe mit den Kindern zu malen oder basteln, wenn die Kinder das wollen. Ich bin gut darin Kinder zu beschäftigen und ihn auch bei schulischen Sachen zu helfen und zu unterstützen. Ich liebe Kinder und sie machen mich glücklich:)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Finja
14 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten