Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Maria, Baby Sitter (Nauheim)

Die meisten von Maria

Vorstellung

Hallo alle zusammen, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die Oberstufe.

Ich habe ziemlich viel Erfahrung mit Kindern da ich selber 3 kleinere Geschwister habe. Mir macht es unheimlich viel Spaß Kinder zu beschäftigen und mit ihnen zuspielen. Ich war auch Fußballtrainerin einer F-Jugendmannschaft und habe auch mal als Tanztrainerin gecoacht. Gerade spiele ich noch aktiv Fußball.

Ich kenne mich in allen Altersgruppen von 1-15 aus, gerne helfe ich auch im schulischen Bereich. Würde mich sehr freuen mit ihren Kindern spielen zu dürfen. Ich wäre auch gerne für ein kennenlerngespräch bereit. Liebe Grüße :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (Anfänger)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Maria kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 4dae705ca6

Karte

Maria
20 Jahre
Maria, Baby Sitter (Nauheim)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: