Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Enna, Baby Sitter (Münster)

Die meisten von {name}

Vorstellung

hallihallo, mein Name ist Enna, ich bin 16 Jahre alt (werde dieses Jahr noch 17) und gehe in die 11. Klasse. Ich bewerbe mich als Babysitter, weil ich Spaß am Umgang mit Kindern habe und glaube selbst etwas von ihnen lernen zu können. Ich bin momentan aufgrund der Schule leider nicht soo flexibel, habe jedoch an den meisten Tagen am späteren Nachmittag Zeit. Auch am Wochenende oder in den Abendstunden helfe ich gerne aus. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Klavier. Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreung konnte ich bereits bei meinen Cousins/en sammeln. Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen.
Liebe Grüße Enna ;)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 5ca3375550

Karte

Enna
16 Jahre
Enna, Baby Sitter (Münster)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 6 Tage mitgeteilt)
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Der Preis ist mir persönlich nicht so wichtig, mir ist es wichtiger neue Erfahrungen zu sammeln und vor allem Spaß zu haben. LG schon mal vorab