Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sonic Laela Melina, Baby Sitter (Mönkeberg - 24248)

Die meisten von Sonic Laela Melina

Vorstellung

Hallo,
ich bin Sonic komme aus Schönkirchen und bin zur Zeit 19 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur an einem Beruflichen Gymnasium in Kiel gemacht.

Als Große Schwester von einem dreizehn Jahre alten Jungen und Cousine, habe ich bereits viel Erfahrung mit dem Umgang von Kindern und wie man mit ihnen in komplizierten Situationen umgeht.
Persönlich glaube ich, dass es kein Problem gibt das man nicht mit Worten und und Offenheit für die andere Seite lösen kann.
Zusätzlich bin ich Nichtraucherin.

Ich hoffe Sie haben durch diesen kleinen Text die Möglichkeit gehabt mich ein bisschen kennengelernt und einen netten Eindruck erhalten, gerne stelle ich mich persönlich oder in einem Telefonat vor.

Mit freundlichen Grüßen
Sonic Laela Melina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sonic Laela Melina
21 Jahre
Sonic Laela Melina, Baby Sitter (Mönkeberg - 24248)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: