Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Alina, Baby Sitter (Marpingen - 66646)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo mein Name ist Alina und ich bin 14 Jahre alt (werde im April 15). Ich bin noch Schülerin deshalb kann ich erst je nach Wohnort der Familie ab 15 Uhr wenn sie näher wohnen ab 14:30 Uhr. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin um ein bisschen Geld dazuzuverdienen. Ich kann Kinder zu Bett bringen wenn es nicht zu spät am Abend ist. Ich habe leider keine Erfahrung. Ich könnte mit ihrem Kind Uno oder sonstige Brettspiele spielen. In meiner Freizeit reite ich und habe auch 11 Jahre lang getanzt. Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Alina
14 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Kann besprochen werden