Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Lea, Kindermädchen (Marne - 25709)

Die meisten von Lea

Vorstellung

Hallöchen, ich bin Lea ich bin 16 Jahre alt. Das hört sich bestimmt erst einmal zu jung an, aber vielleicht kann ich sie ja trotzdem von mir überzeugen. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern jeden Alters durch einen Babysitterkurs , Familie, Geschwister und Geschwistern von Freunden. Bei meinem Babysitterkurs habe ich eine Bescheinigung bekommen die ich gerne mitbringen kann. Ich würde sie und mein Babysitterkind gerne bei einem ersten Treffen kennenlernen um zu sehen ob die Chemie stimmt. Ich würde gern Kinder bis 10 Jahre betreuen mit mehreren Kindern hätte ich auch kein Problem. Welche Aufgaben ich übernehmen würde: ich würde natürlich spielen, basteln, spazieren, je nach Alter würde ich auch bei den Hausaufgaben helfen und aufpassen natürlich die ganze Zeit. Gerne koche ich auch mit Herz für meinen Schützling. Falls noch andere Aufgaben geplant sind kann ich diese eventuell auch übernehmen. Ich hoffe, ich habe mit diesem Text ein bisschen ihr Interesse geweckt. Sehr gerne können sie sich bei mir melden, falls noch fragen bestehen sollten.
Liebe Grüße

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Lea kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb d4c0cfec0a Thumb e9430bba4b Thumb 2f907e6216 Thumb a5641860f9

Karte

Lea
16 Jahre
Lea, Kindermädchen (Marne - 25709)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
9,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Gerne gehe ich auch auf Ihre Preise ein.
Die Preise passen sich selbstverständlich auch dem an was ich dann zu tun habe.