Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Emma, Baby Sitter (Leutkirch im allgäu)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin Emma, 17 Jahre alt und besuche momentan die 12 Klasse des Gymnasiums. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, wie Leichtathletik, Langlauf und Tanzen. Außerdem liebe ich es mit meiner Gitarre und Ukulele zu singen und ich bin ein großer Fan von Tieren. Mit 13 habe ich einen Babysitterkurs gemacht und seit dem bei 3 verschiedenen Familien auf Kinder aufgepasst. Ich verbringe schon immer sehr gerne Zeit mit Kindern und habe auch mein Praktikum in der Grundschule gemacht. 2020 habe ich ein Auslandsjahr in Neuseeland verbracht, wodurch ich fließend Englisch spreche und auch mit Ihren Kindern Englisch sprechen könnte.
Bei Hausaufgaben kann ich natürlich auch immer helfen. Durch das Fach Psychologie und Erlebnispädagoik in der Schule, habe ich bereits Wissen über Erziehung von Kindern und kenne mich mit Bewegungsspielen aus.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3607bfd5a7 Thumb 64144ff6a1 Thumb 8085eb8a1c

Karte

Emma
19 Jahre
Emma, Baby Sitter (Leutkirch im allgäu)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: