Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Polina, Baby Sitter (Langgöns)

Die meisten von Polina

Vorstellung

Hallo,
ich bin Polina, 20 Jahre alt und studiere Erziehungswissenschaften in Gießen.
Schon immer habe ich, für mich den Spaß und die Begeisterung entdeckt mit Kindern zu arbeiten und möchte deshalb, später auf jeden Fall in meinem Beruf mit Kindern arbeiten.

Bereits als Teenager hatte ich regelmäßig das Vergnügen, jüngere Familienmitglieder zu betreuen. Die meiste Erfahrung konnte ich durch meine acht Jahre jüngere Schwester sammeln.
Durch die bereits genannten Erfahrungen, bin ich in der Lage den Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen, für sie zu kochen und mit ihnen zu spielen.
Neben den bereits genannten Fähigkeitenspreche spräche ich neben Deutsch fließend Russisch.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb ab2c4aaa9d

Karte

Polina
25 Jahre
Polina, Baby Sitter (Langgöns)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,80 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich arbeite seit fast drei Jahren in einem Bekleidungsgeschäft. Dort habe ich immer etwas mehr als den festgelegten Mindestlohn erhalten, somit sind diese Preise für mich die Mindest Vorraussetzung.
Aber natürlich bin ich auch offen für Verhandlungen.

Andere Profile in der Umgebung: