Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jella, Baby Sitter (Lähden - 49774)

Die meisten von Jella

Vorstellung

Ich bin Jella (18 Jahre alt) , komme aus Holte und bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Ich bin sehr vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst, weswegen ich gedacht habe, dass Kindermädchen für mich ein guter Job wäre. Ich habe bereits viel Erfahrung, da ich selber jüngere Geschwister und viele jüngere Familienmitglieder habe auf die ich immer wieder aufpasse. Ich besuche momentan die 11. klasse eines Gymnasiums und habe 2026 voraussichtlich mein Abitur. Ich bin in vielen Fächern (besonders in Deutsch und Englisch) sehr gut und könnte bei den Hausaufgaben helfen. Auch Koche ich sehr gerne und habe meiner Meinung nach ein Händchen dafür genau wie für den Haushalt. Außerdem besitze ich einen Führerschein und stände auch für spontane Anrufe usw zur Verfügung. Abgesehen davon denke ich, dass ich Kindern gut und schnell Sachen beibringen kann durch tipps und tricks, die ich selber gerne anwende. Dies wärs zu mir und bei fragen können sie sich gerne melden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jella
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Für manche erscheint der Preis auf den ersten Blick vielleicht etwas hoch. Allerdings möchte ich erwähnen, dass ich die kinder ja nicht nur betreue sondern auch bei Hausaufgaben helfen würde, kochen würde und auch gerne mal etwas aufräume.