Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Auas, Baby Sitter (Laatzen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Sehr geehrte Eltern,
ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Auas, ich bin 25 Jahre alt, war viele Jahre in der Gastronomie als Servicekraft tätig & mache nun eine Ausbildung zur Rechtsanwalts & Notarfachangestellten. Ich bin beruflich nie als Babysitterin tätig gewesen. Doch ich habe sehr jung Verantwortung getragen & seid ich mich erinnern kann, habe ich auf andere Kinder aufgepasst. Meine Liebe zu Kindern ist unbeschreiblich, egal wie anstrengend es sein mag, machen mich die Momente mit ihnen sehr glücklich. Ich versuche die Kinder zu beschäftigen in dem wir malen, Basteln, Filme schauen (natürlich altersgerecht), zur Musik tanzen oder Sport Übungen machen. Ich lege den Kindern immer wieder ans Herz, sich gut zu verstehen & jeden respektvoll zu behandeln, ihnen beizubringen wie wichtig Hausaufgaben sind & Bildung zu schätzen für ihre zukünftigen Pläne. Ob jung oder älter, ich kann stolz sagen, das sich viele Kinder mit mir gut verstehen & sich wohlfühlen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 86f760a03f

Karte

Auas
27 Jahre
Auas, Baby Sitter (Laatzen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Verhandelbar

Andere Profile in der Umgebung: