Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jaqueline, Baby Sitter (Königswinter - 53639)

Die meisten von Jaqueline

Vorstellung

Hallo ihr Lieben,

ich bin Jaqueline, werde auch gerne Jacky genannt, und bin 20 Jahre alt. Aktuell studiere Ich Jura an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität und lebe daher seit etwa 2 Jahren in Bonn bzw. seit einem halben Jahr in Königswinter.

Leider sehr unzufrieden habe ich bis jetzt als Kassenaushilfe in Königswinter gearbeitet. Aufgrund des Personalmangels habe Ich viele Überstunden machen müssen und die Einarbeitung war unzureichend, weshalb Ich oftmals ins kalte Wasser geschmissen wurde und vor Kollegen doof da stand.
Da Jura allerdings ein sehr zeitintensiver und anstrengender Studiengang ist suche Ich jetzt etwas, bei dem Ich immer noch nebenbei etwas Geld verdienen, aber auch Freude daran haben kann und dies vielleicht sogar mit meinem Studium verbinden kann.

In der Vergangenheit habe Ich ehrenamtlich als CVJM-Mitarbeiterin gearbeitet, weshalb Ich sehr viel Erfahrung mit dem Umgang von Kindern im Alter 6-14 Jahre mitbringe. Als Betreuerin habe Ich mit den Kindern gekocht, gespielt, Hausaufgaben erledigt und es wurden sämtliche Freizeiten erfolgreich gemeistert.
Zusätzlich habe Ich meine Zeit während des Abiturs damit verbracht auf meine damals 4-6-jährige Cousine aufzupassen, mit ihr die Uhrzeit zu lernen, Stöcke zu sammeln, zu basteln und vieles mehr. Auch während Ihrer Grundschulzeit habe Ich Ihre Hausaufgaben kontrolliert bzw. korrigiert.

Zu mir als Person kann gesagt werden, dass Ich sehr viel wert auf Ordnung und Sauberkeit lege und sehr präzise in meiner Arbeit bin.
Ich bin sehr, manchmal vielleicht zu, freundlich, aber mache auch klar, wenn etwas nicht richtig ist.
Ich bin anpassungsfähig und sofern es das Studium erlaubt auch gerne flexibel, auch an Wochenenden!:)

Ich hoffe auf ein besseres Arbeitsklima und nette Menschen, die mir Ihr Vertrauen schenken möchten.

Liebe Grüße

Jacky

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3a3e26a2ec

Karte

Jaqueline
21 Jahre
Jaqueline, Baby Sitter (Königswinter - 53639)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: