Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Tatjana, Baby Sitter (Herne - 44652)

Die meisten von Tatjana

Vorstellung

Hallo ich bin Tatjana werde jz bald 16 also noch 15 Jahre jung, ich habe einen vorraussichtlichen realschulabschluss, Ich kann sehr gut kochen bin eine Nichtraucherin und kann auch Bei jeder Art von Hausaufgaben helfen. Ich bin freundlich spiele gerne mit Kinder und habe Ehrgeiz Vermögen. Ich suche nach einer Stelle zum Babysitting am liebsten Nachmittag am Wochenende auch gerne von Vormittag bis abends

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Tatjana kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Tatjana
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Der Lohn ist verhandelbar