Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Matilda, Baby Sitter (Heddesheim)

Die meisten von Matilda

Vorstellung

Guten Tag,
Mein Name ist Matilda und ich bin 14 Jahre alt. Zu mir: Meine Muttersprache ist Deutsch, ich habe seit 6 Jahren Englisch in der Schule und spreche es sehr gut. Ichwohne in Heddesheim. Ich möchte später mal Grundschullehrerin werden, dadurch ist mir der frühe Umgang mit Kinder sehr wichtig. Ich reite und schwimme bei der DLRG (bis rettungschwimmer bronze). Außerdem spiele ich Gitarre:) Das Kochen macht mir auch sehr viel spaß genauso wie im Haushalt helfen:)Bei mir im Haus leben außerdem meine zwei Cousins(2 und 5 Jahre alt), durch sie habe ich auch viel gelernt.
Außerdem habe ich gute ehrfahrungen im haushalt, kochen oder der hilfe bei schulfaufgaben:)
Ich freue mich auf ihre Nachrichten!
Mit Freundlichen grüßen Matilda< 3

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Matilda
16 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Matilda hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: