Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Diana, Baby Sitter (Hauptstuhl - 66851)

Die meisten von Diana

Vorstellung

Hallo, ich bin Diana und bin 18 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr meine Fachabitur absolviert und im Oktober eine Ausbildung zur Pflegefachfrau angefangen. Ich habe zwei kleine Geschwister (6&8) und habe schon oft bei Bekannten und Verwandten mit den Kindern geholfen. Momentan bin ich in der Kinderklinik auf der Station der Neugeborenen wo ich noch mehr dazulernen konnte. Ich habe den Erste Hilfe Kurs für Erwachsene und für Kinder. Außerdem habe ich ein 2 Wöchiges Praktikum im Kindergarten gehabt. Es bereitet mir viel Freude Zeit mit Kindern zu verbringen und sie auf ihrer Lebenslaufbahn zu unterstützen. Ich bin außerdem sehr kreativ und liebe es mit den Kindern diese Kreativität mit Basteln, Spielen und weiteren auszuleben.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Russisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 7be171c1c6

Karte

Diana
19 Jahre
Diana, Baby Sitter (Hauptstuhl - 66851)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 3 Monate mitgeteilt)
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten