Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lisa, Baby Sitter (Hamburg neuengamme - 21039)

Die meisten von Lisa

Vorstellung

Ich bin Lisa, studierte Sozialpädagogin und Schulleitung einer Einrichtung im Bereich der Unfallprävention. Durch meine jahrelange Arbeit im Bereich der offenen Kinder- und Jugendhilfe ist es für mich eine Selbstverständlichkeit den Alltag mit Kindern zu gestalten. Spezialisiert bin ich auf das Grundschulalter, wobei mich die Arbeit mit kleineren Kindern ebenfalls interessiert.
Ich selbst sehe mich in meiner pädagogischen Position nicht als Lehrender, sondern als Lernbegleiter, der den Alltag auf der Ebene der Kinder erleben möchte. Für mich ist es wichtig, gemeinsam mit den Kindern die Lebenswelt zu gestalten, wobei die Wertevermittlung eine große Rolle spielen.

In meinem Arbeitsalltag bin ich für die Durchführung von Erste-Hilfe-Kursen in Betrieben, als auch in der Zusammenarbeit mit Kindern zuständig. Dadurch kann ich die Pädagogik und die Affinität zur Medizin gut verbinden.

Ich möchte gerne meine Betreuung entweder als Bezugsbetreuer oder gelegentlich an Wochenenden anbieten. Unter der Woche könnte ich, je nach zeitlichem Aufwand, zwei bis drei Mal die Betreuung am Nachmittag übernehmen. Am Wochenende ist es ebenfalls nach Absprachen möglich.

Für die Betreuung bringe ich ein breites Repertoire an Angeboten, Aktivitäten und Lernbereichen mit. Das Planen und Durchführen von Ausflügen an Wochenenden oder in den Ferien wäre für mich ebenfalls kein Problem.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 67cb1f5a46

Karte

Lisa
29 Jahre
Lisa, Baby Sitter (Hamburg neuengamme - 21039)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich bin studierte Sozialpädagogin mit jahrelanger Berufserfahrung und auf der Suche nach einem Nebenjob.