Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Jacqueline, Baby Sitter (Hamburg lurup)

Die meisten von Jacqueline

Vorstellung

Mein Name ist Jacqueline. Ich bin 24 Jahre alt und möchte meine Unterstützung als Halbtagsbetreuung anbieten. An Wochenenden oder Abenden in der Woche ist es mir auch möglich spontan als Babysitterin einzuspringen. Die Betreuung von Kindern ist für mich eine Herzensangelegenheit, da es mir große Freude bereitet sie zu unterstützen und liebevoll zu umsorgen. Im Rahmen eines schulischen Projekts war ich vor einigen Jahren ebenfalls einige Wochen in einem Kindergarten tätig. Zudem habe ich vereinzelnd auch im privaten Rahmen einige Erfahrungen sammeln können. Ich bin sehr engagiert und auch in unerfahrenen Bereichen durchaus lernfähig . Ich freue mich sehr auf Ihre Zuschrift.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jacqueline
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung