Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lara, Baby Sitter (Greifenstein)

Die meisten von Lara

Vorstellung

Hallo,
ich heiße Lara , bin 18 Jahre alt und werde im Jahr 2024 mein Abitur schreiben.
Ich habe sehr viel Spaß an dem Umgang mit Kindern und würde mir dahergehend am liebsten in der Richtung eine Beschäftigung suchen.
Ich selbst habe keine berufliche Erfahrung in dem Bereich, außer einem Praktikum in einem Kindergarten- das kann man meiner Meinung nach aber überhaupt nicht vergleichen.
Erfahrungen mit Kindern habe ich durch meine größere Familie/Verwandtschaft gesammelt, vor allem durch meinen dreijährigen Neffen auf den ich öfters aufpasse.
Nach meinem Abitur möchte ich auch nach einem halben Jahr Pause mein Studienweg in die Richtung Pädagogik/Lehramt o.Ä. einschlagen, welches Studium ich genau wähle, steht noch nicht fest.
Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich ein sehr geduldiger, offener und fröhlicher Mensch bin.
Was ich „zusätzlich“ anbieten könnte, wäre die Hilfe bei Hausaufgaben oder beim Einkaufen.
Ich selbst bin mobil und habe ein eigenes Auto, welches mir zu jeder Zeit zur Verfügung steht.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3c0ce60424 Thumb 4551e013bd Thumb f168529a19

Karte

Lara
18 Jahre
Lara, Baby Sitter (Greifenstein)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Lara hat keinen Tarif angegeben.