Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jolina, Baby Sitter (Gifhorn - 38518)

Die meisten von Jolina

Vorstellung

Hallo! ☺️
Mein Name ist Jolina, ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden und Schülerin (12. Klasse).

Ich habe in den letzten Jahren gelegentlich Kinder betreut. Teilweise aus dem Bekanntenkreis, aber auch über Anzeigen bei eBay etc. haben ein paar Eltern sich bei mir gemeldet.
Ich besitze die Auszeichnung zum Jugendleiter und habe als Teamerin/Betreuerin bei Kinder- und Jugendfreizeiten viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt.

Ich bin ein sehr kreativer Mensch, bastele zum Beispiel unfassbar gerne. Außerdem bin ich sehr emphatisch, freundlich und verständnisvoll.
Ich kann mit oder für ihre Kinder kochen und backen, Spiele spielen, auf einen Spielplatz gehen, lesen, basteln (sehr abwechslungsreich) und ggbf. auch bei Hausaufgaben helfen oder lernen. Ich bin eigentlich für alles offen und nehme ihre Wünsche -sofern sie welche haben- gerne entgegen und zu Herzen.

Da ich Schülerin bin wird es eher nicht möglich sein, dass ich an Werktagen vormittags ihre Kinder betreuen kann. Aufgrund von meinen Schulzeiten sieht es zeitlich jeden Tag unterschiedlich aus. Grundsätzlich stehe ich gelegentlich nachmittags und am Wochenende, sowie an Feiertagen und während der Schulferien zur Verfügung.

Wenn sie irgendwelche Fragen oder Interesse haben, melden sie sich gerne bei mir!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 2e46db066d

Karte

Jolina
18 Jahre
Jolina, Baby Sitter (Gifhorn - 38518)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Jolina hat keinen Tarif angegeben.