Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Tatia, Baby Sitter (Gießen - 35394)

Die meisten von Tatia

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

Mein Name ist Tatia . Ich bin 19 Jahre alt und besuche die gymnasiale Oberstufe an der Ricarda Huch Schule in Gießen. Einen Führerschein besitze ich seit einem halben Jahr auch, nur ein eigenes Auto fehlt mir noch.
Ich lebe außerdem mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder in Gießen.
Meine ersten Erfahrungen als Babysitterin habe ich mit meinen 2 Cousinen gemacht, wobei ich damals selber ein Kind war mit etwa 11 Jahren. Trotzdem habe ich damals viele Erfahrungen gesammelt und konnte die kleinen sogar wickeln, ins Bett bringen, spielen und sie füttern (Kochen konnte ich damals aber noch nicht).
Meine Erfahrungen wuchsen, als mein jüngerer Bruder vor 4 Jahren zur Welt kam. Vom ersten Tag an habe ich mich unsterblich in den kleinen verliebt, nicht nur weil er mein Bruder ist, ich liebe Kinder an sich sehr. Ich habe ihn fast jeden Abend ins Bett gebracht, bin mit ihm spazieren gegangen und habe immer viele Bilder von ihm in von allen Seiten gemacht, um viele Erinnerungen zu haben.
Ich liebe Kinder wirklich sehr und möchte später auf jeden Fall auch selber Kinder haben.

Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse mit dieser kurzen Beschreibung von mir und meinen Erfahrungen wecken.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Tatia
25 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung:

Alvine Francoise, Babysitter (Gießen - 35394)