Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Esmira, Baby Sitter (Fulda - 36043)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,

mein Name ist Esmira und ich wohne in Fulda. Ich bin 23 Jahre alt und ich habe 2 wundervolle Töchtern. Ich habe 3 Jahre richtige Erfahrung mit Kindern (24 std am Tag). Bevor ich meine Kinder bekam, habe ich 4 Jahre lang auf mein Cousin aufgepasst. Ich bin flexibel, verantwortungsvoll und sehr kreativ. Bei mir steht jeden Tag etwas Neues auf unserem Tagesplan. Ich gehe besonders gerne mit den Kindern raus. Spazieren, auf dem Spielplatz, in Tierpark, schwimmen usw. Da ich sehr ruhige und geduldige Person bin, schaffe ich es immer die kleinen Zwerge zu beruhigen. Wenn sie weitere Fragen haben, dann schreiben Sie mich bitte an.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Russisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb beb007e3d1

Karte

Esmira
29 Jahre
Esmira, Baby Sitter (Fulda - 36043)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Esmira hat keinen Tarif angegeben.