Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Leon, Baby Sitter (Fulda)

Die meisten von Leon

Vorstellung

Hey,
mein Name ist Leon, ich bin 21 Jahre alt und studiere Internationale BWL hier in Fulda im 4. Semester. Gelegentlich betreue ich die Schwester meiner Freundin, welche 3 Jahre alt ist, weshalb ich schon Erfahrung mit Kindern gesammelt habe. Alles darüber hinaus ist natürlich auch kein Problem. Meine Hobbys sind Dinge wie Joggen, Schwimmen, Tennis spielen, Golf spielen, Lesen etc.. Desweiteren bin ich ein sehr naturfreudiger Mensch, der es begrüßen würde mit Ihren Kindern viel Zeit draußen an der frischen Luft zu verbringen. Natürlich sind das Helfen bei den Hausaufgaben oder einfach zu Hause auf die Kinder aufpassen auch kein Problem.
Klare Werte meines Lebens sind Sport, Gesundheit & Positivität. Ich bin gewillt allen Kinder, die ich betreue etwas Gutes mitzugeben, dass sie in ihrem Charakter stärkt und ermutigt.
Ich bin von Montag-Donnerstag über den gesamten Tag verfügbar, da ich die Zeiten der Hochschule flexibel anpassen kann.
Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen. :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb fda1b2eeb0

Karte

Leon
26 Jahre
Leon, Baby Sitter (Fulda)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung:

Vanessa Dela, Baby Sitter (Fulda)