Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Rebecca, Baby Sitter (Forchheim)

Die meisten von Rebecca

Vorstellung

Ich bin Mutter eines 10 Jährigen aufgeweckten Jungens.
Die letzten 8 Jahre war ich in der Lebenshilfe beschäftigt und nun im Kindergarten und Krippe. Allerdings suche ich etwas ruhigeres mit weniger Kindern um mein Potenzial besser entfalten zu können.
Ich verfolge die liebevolle doch konsequente Erziehung , dass man an meinem Sohn merkt , der ein wahrer Engel ist.
Ich würde mich sehr über Anfragen im Raum Forchheim freuen da ich leider kein Auto habe. Natur und frische luft sind mir sehr wichtig genauso wie frisches und gesundes Essen. Ich liebe die Musik und bin eine fröhliche und optimistische Person mit viel Geduld und Feingefühl.
Ich suche eine halbtagesstelle die man zeitlich aber gerne variieren kann. Auch Abende oder gelegentliche Nachtdienste übernehme ich gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Rebecca

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Rebecca
36 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Der stundenlohn ist brutto welchen ich über die berufserfahrung/ Jahre erreicht habe.