Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lucia, Baby Sitter (Esslingen am neckar - 73728)

Die meisten von Lucia

Vorstellung

Hallo liebe Eltern, ich heiße Lucia , bin 23 Jahre alt und wohnhaft in Esslingen.
Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Heilerziehungsassistentin und Betreue 12 Menschen mit einer Behinderung auf einer Wohngruppe. Durch die Ausbildung, meinen Beruflichen Werdegang und privaten Erfahrungen konnte ich viele pädagogische Inhalte erlernen. Zudem begonn ich am 01. September 2020 die nächste Ausbildung zur Weiterqualifizierung in meinem Beruf.

Privat fungiere ich ebenso des Öfteren als Babysitter bei meinen zwei Nichten. Diese sind nun 1 Jahr und 4 Jahre alt. Bei der Betreuung der beiden habe ich im frühen Säuglingsalter begonnen. Des Weiteren fungiere ich ebenso neben der Arbeit ab und an als Babysitter bei einer guten Freundin. Der kleine ist 1 1/2 Jahre alt. Durch die genannten beruflichen und privaten Erfahrungen fühle ich mich erfahren und motiviert genug die Aufgaben eines verantwortungsvollen und zuverlässigen Babysitters zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen zu können :-)

Bei Interesse oder Rückfragen zu meiner Person nehmen Sie gerne per Email Kontakt zu mir auf.

Ich würde mich freuen, Ihnen helfen zu können :-)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 547ba787db Thumb f087c41594

Karte

Lucia
26 Jahre
Lucia, Baby Sitter (Esslingen am neckar - 73728)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten