Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Violetta, Baby Sitter (Eislingen/fils - 73054)

Die meisten von Violetta

Vorstellung

Sehr geehrte Eltern,

Ich heiße Violetta, bin 17 Jahre und bin auf der suche nach einen Sommerjob. Ich besuche zurzeit die 11. Klasse des Erich Kästner Gymnasiums in Eislingen und mache nächstes Jahr mein Abitur. Seid einigen Jahren betreue ich regelmäßig meine kleinen Cousins, welche 3 und 5 Jahre alt sind. Ich bin ein offener Mensch, welcher gerne mit ihren Kindern etwas unternehmen würde. Sei es Kochen, Spielen, bei den Hausaufgaben helfen oder sogar kleine Mini Ausflüge auf dem Spielplatz oder eine kleine Fahrradtour. Auch Kleinigkeiten im Haushalt wie Wäsche, Spülmaschine oder Staubsaugen kann ich gerne für sie übernehmen. Auch bei Hausaufgaben bei Grundschülern bin ich dabei, diese ihren Kindern zu erklären und ihnen dabei zu helfen. Über den Sommer könnte ich sowohl Vormittags als auch Nachmittags und Abends ihre Kinder betreuen, während der Schulzeit könnte ich ihre Kinder Abends und am Wochenende betreuen.
Da mein späterer Berufswunsch mit Kindern zu tun haben soll, möchte ich jetzt so viel Erfahrung wie möglich sammeln.

Ich freue mich auf Sie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Violetta
21 Jahre
Violetta, Baby Sitter (Eislingen/fils - 73054)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Es kommt auf die Menge der Kinder auf die ich aufpassen muss und wie lange. Dies können wir aber wenn sie möchten gerne Persönlich besprechen