Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Vanessa, Baby Sitter (Eibelstadt)

Die meisten von Vanessa

Vorstellung

Hallo, ich heiße Vanessa, bin 16 Jahre alt und suche einen Babysitter-Job. Ich liebe es, mich mit kleinen Kindern zu beschäftigen, ich selber habe 2 kleine Geschwister und verstehe mich mit denen sehr gut. Ich lasse mir immer kreative neue spielerische Sachen einfallen womit ich sie beschäftigen und glücklich machen kann. Ich passe sehr gut auf die kleinen auf. Ich habe das Grundwissen vom erste Hilfe Kurs, da ich bei der Freiiwilliegen Feuerwehr angiert bin. Ich gehe zurzeit in die Schule, die ich 2021 verlassen werde, bis dahin möchte ich in meiner Freizeit etwas sinnvolles anfangen und somit nun auf kinder aufpassen, da es mir viel Vergnügen bereitet. Ich würde mich sehr freuen ich mich bei Ihnen mal persönlich vorstellen dürfte.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 79422511a2

Karte

Vanessa
20 Jahre
Vanessa, Baby Sitter (Eibelstadt)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten