Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Christina, Baby Sitter (Dinslaken)

Die meisten von Christina

Vorstellung

Liebe Eltern,
ich heiße Christina, bin 18 Jahre alt und strebe momentan mein Abitur auf dem Theodor-Heuss-Gymnasium an.
Neben der Schule besitze ich Zeit, um diese mit ihren Kindern zu verbringen.
Zusätzlich besitze ich bereits Erfahrungen mit Kindern: ich habe Mathe Nachhilfe gegeben und jedes Jahr helfe ich freiwillig als Gruppenleiterin bei der KiBiWo aus, wo wir gemeinsam mit den Kinder basteln, spielen, singen und gemeinsam backen.
Ich passe gerne auf ihre Kinder auf; vorzugsweise Nachmittags oder an Wochenenden zu jeder beliebigen Zeit.

Sie können mich gerne bei weiteren Fragen kontaktieren. Diese werde ich mit Freude beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Christina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 84d162e44a

Karte

Christina
22 Jahre
Christina, Baby Sitter (Dinslaken)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten