Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Margarete, Baby Sitter (Coswig)

Die meisten von Margarete

Vorstellung

Hallo liebe Eltern und Kinder,
ich bin Margarete, 18 Jahre alt, zurzeit Schülerin in der zwölften Klasse.
Am Umgang mit Kindern hatte ich schon immer Spaß. Seit einigen Jahren betreue ich immer mal wieder Kinder im Bekanntenkreis (2 Jahre bis 4.Klasse).
Vor einem Jahr habe ich an einem Babysitterkurs des DRK teilgenommen und ein entsprechendes Zertifikat erworben. Dabei habe ich Grundlagen zur Betreuung und Versorgung von Säuglingen und Kleinkindern gelernt, sowie altersgerechte Beschäftigungs- und Fördeungsmöglichkeiten für Kinder verschiedener Altersgruppen kennengelernt.
Nun möchte ich gerne weitere praktische Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln.
Wie auch in meiner restlichen Freizeit würde ich gerne auch mit ihren Kindern Zeit draußen verbringen (Garten, Spielplatz, Park...). Auch gemeinsame kreative Aktivitäten, wie malen, basteln oder backen, kann ich mir gut vorstellen. Außerdem ist es mir wichtig, dass die Kinder sich wohlfühlen und wir uns gut verstehen.
Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig, liebevoll und auch verantwortungsbewusst, aber davon dürfen sie sich gerne selbst ein Bild machen, wenn wir uns kennenlernen :)
Ich freue mich auf ihre Anfrage,
Viele Grüße, Margarete

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Margarete
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Über einen Preis können wir uns nach dem Kennenlernen gerne gemeinsam einigen. Besonders bei längeren Betreuungszeiten, ist dies nicht die Mindestmarke