Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Regina, Baby Sitter (Cloppenburg - 49661)

Die meisten von Regina

Vorstellung

Hallo mein Name ist Regina, ich bin 18 Jahre alt und besuche momentan die 12 Klasse einer Fachhochschule.
Ich habe bereits einige Erfahrungen mit kleinen Kindern gesammelt, da ich des öfteren bei Verwandten babysitten gemachten habe. Die Kinder waren im Alter von 6Monaten bis 10 Jahren.
Da habe ich die Kinder vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den Kindern gespielt. Außerdem gehörten zu meinen Aufgaben, die Kinder zu Bett bringen und sie zu Baden.
Darüber hinaus verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner kleinen Schwester (9 Jahre), seitdem sie ein Baby war. So konnte ich viel über Kinder lernen.
Mit freundlichen Grüßen
Regina:)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb af1758627b

Karte

Regina
19 Jahre
Regina, Baby Sitter (Cloppenburg - 49661)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung