Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Xenia, Baby Sitter (Cloppenburg - 49661)

Die meisten von Xenia

Vorstellung

Hallo,
ich heiße Xenia ich bin 17 Jahre alt. Meine Muttersprache ist russisch. Zurzeit suche ich einen job wo ich auf Kindern aufpassen kann. Ich habe eine Allergie gegen Hunde deswegen sind Hunde ungerne im Haus. Mich hat ihre Anzeige sehr Interessiert. Ich selber komme auch aus Cloppenburg deswegen würde mir das sehr passen.Ich bastel gerne schöne Geschenke für eltern mit den kids und spiele gerne mit verschiedenen spielen mit ihnen außerdem sind Spaziergänge an einem Sonnigen Tag auch dabei. Zeiten nach abspreche. Ich freue mich mit ihren Kindern zeit zu verbringen.

Ich freue mich auf eine Antwort ☺️

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Xenia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Xenia
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Preis wird am Wochenende erhöht oder bei mehreren Kindern.