Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lizanne, Baby Sitter (Bückeburg bückeburg)

Die meisten von Lizanne

Vorstellung

Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und mit ihnen spiele zu spielen. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt im Umgang mit Kindern in einem Praktikum im Kindergarten aber ich liebe es auch auf meine kleinen Cousinen aufzupassen und deswegen bin ich drauf gekommen das ich auch auf andere Kinder aufpassen kann. Ich werde jedem Kind ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich bin sehr flexibel und habe viel Zeit so das sie sich immer auf mich verlassen können. Wenn ich spontan 1 Stunde länger aufpassen soll dann ist dies kein Problem

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lizanne
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten