Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Julius, Baby Sitter (Buchholz in der nordheide)

Die meisten von Julius

Vorstellung

Moin,
mein Name ist Julius, ich bin 19 Jahre alt und besuche aktuell die Oberstufe.
Momentan leite ich den Buchholzer Pfadfinderverein "Leviatan", in dem ich mich seit 2015 verantwortlich für Kinder- und Jugendgruppen zeige. Zudem sammelte ich durch die Betreuung und Organisation verschiedener Freizeiten der "evangelischen Jugend Buchholz" Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.
Um mich fortlaufend weiterzubilden besuchte ich insgesamt 5 JuLeiKa-Kurse und frische regelmäßig meine "Erste-Hilfe Kenntnisse" auf.
Durch ein Auslandsaufenthalt spreche ich neben Deutsch relativ flüssig Englisch. Außerdem bin ich im Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B.
Ich bedanke mich für Ihr Interesse und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb cf92d9f9a7

Karte

Julius
23 Jahre
Julius, Baby Sitter (Buchholz in der nordheide)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

16,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
12,90 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Bei einer Betreuungsdauer von mehr als 3 Stunden oder regelmäßiger Betreuung liegt die Preisvorstellung beim Babysitting unter der Angabe. Hier kann die Entlohnung inviduell besprochen werden.