Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Zisan, Baby Sitter (Baunach - 96148)

Die meisten von Zisan

Vorstellung

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Zisan und ich bin 18 Jahre alt. Momentan arbeite ich unter der Woche in einer Kinderkrippe. In meiner Freizeit singe ich gerne und spiele Gitarre. Ich würde mich sehr freuen Ihre Kinder verantwortungsbewusst und liebevoll am Wochenende zu betreuen. Ich bin von Freitag bis Samstag zeitlich sehr flexibel und besitze auch ein eigenes Auto. Ich bin ein sehr geduldiger und flexibler Mensch. In meiner Familie habe ich 6 Cousins im Alter von 8 Monaten und 6 Jahren, auf die ich regelmäßig aufpasse. Auch während meiner Schullaufbahn hatte ich die Möglichkeit sowohl Kindergartenkinder als auch Schulkinder zu betreuen. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir unglaublich großen Spaß und liegt mir auch sehr gut. Durch meine Erfahrungen habe ich mir immer mehr pädagogisches Fachwissen aneignen können. Dadurch kann ich Ihren Kindern ein umfangreiches Angebot an selbstgestalteten pädagogischen Aktivitäten anbieten. Ich würde mich sehr freuen die kleinen Mäuse kennenzulernen und zu betreuen. Viele herzliche Grüße ♥️

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Zisan
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten