Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lisa, Baby Sitter (Bamberg)

Die meisten von Lisa

Vorstellung

Hallo :-) ,

mein Name ist Lisa. Ich studiere Französisch und Spanisch in Bamberg, um Lehrerin zu werden, bin 25 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einen Babysitterjob neben meinem Studium.
Gerne würde ich Ihnen bei der Betreuung Ihrer Kinder helfen.

Da ich die Arbeit mit Kindern sehr liebe, würde mich freuen, Sie ab und an im Alltag für ein paar Stunden entlasten zu können (Montag bis Donnerstag habe ich Uni, jedoch an manchen Tagen für einige Stunden morgens oder nachmittags frei, weshalb wir uns hier absprechen und das Ganze koordinieren könnten). Vor allem abends, freitags und am Wochenende bin ich aber sehr flexibel.

Erfahrungen im Bereich Babysitting habe ich bereits innerhalb meiner Familie im Umgang mit meinen Cousinen und Cousins sammeln können. U.a. habe ich drei Monate in den USA bei Familie gelebt, wo ich meiner Verwandtschaft beim Betreuen ihrer Kinder geholfen habe. Meine Aufgaben lagen darin, auf die Kinder aufzupassen und mich um sie zu kümmern, wenn Mutter und Vater nicht zu Hause sein konnten, Essen zuzubereiten, die Kinder zur Schule oder anderen Veranstaltungen und Aktivitäten zu fahren, sie bei den Hausaufgaben zu betreuen und sie in Ihrer Freizeit zu beschäftigen (damaliges Alter der Kinder: 4 und 6 Jahre).
Zudem habe ich bereits zwei Mal im Rahmen des Kreisjugendrings Bayreuth (KJR Bayreuth) als Mitbetreuerin auf einer Kinder- und Jugendfreizeit gearbeitet (im August 2013 und im August 2015), was mir jedes Mal sehr viel Freude bereitet hat. Im vergangenen Semester (2014-15) habe ich für 4 Monate ein Praktikum als Aushilfslehrerin in Costa Rica gemacht, um Kindern Deutsch beizubringen.
Hinzu kommt, dass meine Mutter Hebamme ist und ich deshalb auch Erfahrungen im Umgang mit Säuglingen habe.

Ich liebe es mit Kindern zu tun zu haben. Für diese Arbeit bringe ich sowohl die nötige Geduld und Ruhe mit als auch das Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen.
Man kann sich jeder Zeit auf mich verlassen und ich bin auch immer bereit etwas Neues dazuzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Auch würde ich mich freuen, in einer spanisch-, französisch oder englischsprachigen Familie arbeiten zu können, da ich durch meine Auslandsaufenthalte in Costa Rica, auf Martinique und in den USA über gute Kenntnisse in den jeweiligen Sprachen verfüge.

Falls Sie jemanden suchen, der gerne mit Kindern zusammen ist und dazu flexibel, selbstständig, kooperativ und vertrauenswürdig, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen würden.

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören :-)

Viele liebe Grüße,
Lisa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (fließend)
Französisch (fließend)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lisa
33 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: