Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Sabrina, Baby Sitter (Baden-baden - 76532)

Die meisten von Sabrina

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

Mein Name ist Sabrina, ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan.
Aufgewachsen bin ich in einer großen Familie, in der es oft meine Aufgabe war, auf die Jüngsten aufzupassen, sie beschäftigen zu wissen und gleichzeitig von Chaos fernzuhalten :) Vor ein paar Jahren bekamen beide meiner Schwestern ihre Kinder, das nächste isz auch schon unterwegs. Ich habe also sowohl mit Babys als auch mit Grundschulkindern als Babysitter mehr als genug Erfahrungen gehabt in den letzten Jahren, was mich 2019 auch dazu verleitet hat, als Au Pair nach Moskau zu gehen, wo ich einem vier Jährigen Mädchen aus spielerische Art und Weise Deutsch beibringen sollte, damit sie in den deutschen Kindergarten dort aufgenommen wird.
Ich liebe Kunst, Literatur und Sprachen und könnte in diesen Bereichen auch Hausaufgabentechnisch eine Hilfe sein. Bei Mathe würde bei mir bis zu einer gewissen Klasse wohl auch noch reichen :D
Ansonsten bin ich verständnisvoll, fürsorglich, gewissenhaft und selbstverständlich geduldig.
Ich würde mich freuen, ihre Kinder kennenzulernen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Russisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sabrina
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
9,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Verhandelbar :)

Andere Profile in der Umgebung: