Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sarah, Baby Sitter (Bad reichenhall)

Die meisten von Sarah

Vorstellung

Hallo, ich heiße Sarah und bin 18 Jahre alt.
Ich habe 2021 mein Abitur bestanden und mache nun eine Ausbildung zur Erzieherin.
Ich suche einen Babysitter Job, in dem ich flexibel für 4 - 5 Stunden die Woche eingesetzt werde, im Umkreis von Bad Reichenhall.
Ich habe durch meine Ausbildung und meine Nebenjobs (Nachhilfe und Ferienbetreuung) bereits Erfahrung mit Kindern im Alter von 10 Monaten bis 10 Jahre.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen.
Lg Sarah

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sarah
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten