Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Trixi, Baby Sitter (Bad freienwalde - 16259)

Die meisten von Trixi

Vorstellung

Hallo, ich bin Trixi. 18Jahre jung, aber topfit im Umgang mit Kindern. Momentan absolviere ich noch mein Abitur, danach möchte ich in die pädagogische Richtung gehen. Erfahrungen mit Kindern besitze ich, dadurch dass ich 5 Geschwister habe und ein FSJ in einer Kindertageseinrichtung absolviert habe. Einmal im Krippenbereich und im Kindergartenbereich. Hierzu liegt ein Zeugnis vor, welche bei Bedarf vorgelegt werden kann.
Da ich noch zur Schule geht, würde die Betreuuungsart eher auf Babysitting zurückgehen. Dies wäre Werktags immer nachmittags, je nachdem wo der Ort der Betreuung ist, möglich. Am Wochenende gerne auch tagsüber oder länger. Würde ich Kinder haben, würde ich sie nach dem Montessori Prinzip erziehen, diesen Stil würde ich in meine Betreuung mit einbringen. Indem ich versuche, das Kind an allen Aufgaben zu beteiligen, woran es natürlich auch Spaß haben sollte. Wie zum Beispiel beim backen. Was ich sehr gerne tue, ist es den Kindern vorzulesen oder auch mal Bewegungsspiele im freien. Ich hoffe, dass ich Ihnen einen guten Einblick von mir geben konnte und freue mich auf ihre Bewerbungen.
Mit freundlichen Grüßen
Trixi

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Trixi
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: