Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Michelle, Baby Sitter (Bad essen - 49152)

Die meisten von Michelle

Vorstellung

Hallo mein Name ist Michelle und ich bin 17 Jahre alt. Aufgrund meines 6 Monatigen Praktika im Kindergarten besitze ich die Erfahrung mit Kindern umzugehen, mit ihnen angemessen und liebevoll zu reden, mit ihnen spielerisch neue vielfältige Dinge zu lernen und sie zu trösten. Ich gehe auf eine Fachoberschule und mache dort mein Fachabitur im Sozialwesen. Uns wird als Schüler beigebracht wie man mit Menschen verschiedener Altersklassen umzugehen hat, wie sich Menschen verhalten und wie wir damit umzugehen haben, daher weiß ich wie ich mich in verschiedenen Situationen zu verhalten habe und was für Erziehungsstille hier anzuwenden sind. Mit dem babysitten habe ich bis jetzt auch schon Erfahrungen, da ich bei einer Familie schon auf die 3 Kinder aufgepasst habe. Aufräumen, Geschirr abwaschen und kochen sind Aufgaben die ich auch mit liebe erledige. Mit Liebe, Spaß und Leidenschaft babysitte ich, da ich es liebe mit Kindern zu spielen, zu reden, sie zum Lachen zu bringen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht mit meiner freundlichen, ruhigen und lieben Art zu zaubern. Pünktlichkeit steht für mich an erster Stelle, weshalb ich auch öfters überpünktlich da bin. Verlassen kann man sich auf mich, da es wichtig ist sich an Absprachen zu halten und die Verantwortung die man bekommt zu übernehmen. In meiner Freizeit bin ich öfters mit meiner Familie oder meinen Freunden unterwegs, babysitte, lerne für die Schule, lese Psychologie Bücher, oder gehe mit meinen zwei kleinen Hunden Gassi. Überzeugen sie sich selbst von meinen Fähigkeiten, lernen sie mich besser kennen und schreiben mir bei Fragen.
Viele Liebe Grüße

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f55647b991

Karte

Michelle
18 Jahre
Michelle, Baby Sitter (Bad essen - 49152)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Sobald man mich regelmäßiger und länger einsetzt setze ich meinen Preis auf 10€ pro Stunde.

Andere Profile in der Umgebung: