Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Maja, Baby Sitter (Bad bentheim)

Die meisten von Maja

Vorstellung

Hallo!
Ich bin 14 Jahre alt, Gehe 9. Klasse Gymnasium und möchte mir Geld dazu verdienen um später z. B. Meinen Führerschein finanzieren zu können :)
Ich passe öfters auf meine 8 jährige Schwester auf und habe auch schon früher öfters auf sie aufgepasst. Deswegen suche ich im Rahmen von 5-12 Jahren Kinder zum aufpassen :D
Ich kann paar einfache Gerichte und habe auch schon öfters erste Hilfe Kurse gemacht (Habe immer Tierpflaster für die kleinen Verletzungen dabei) :)
Den älteren kann ich gerne helfen bei den Hausaufgaben in den verschiedensten Fächern! Ich kann gut Englisch und auch französisch (aber gehe nicht davon aus das viele Kinder französisch haben :D)
Ich weiß wie man sich mit kindern beschäftigt indem man ihnen z. B. Blatt und Stift gibt und ein Bild malen lässt, Puppen oder Auto spielt, sich unterhält und vieles mehr!
Es würde mich freuen Kinder zum aufpassen zu finden :D

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 891749210f Thumb 937ca4442e Thumb 0b85972474 Thumb 8892ded219

Karte

Maja
16 Jahre
Maja, Baby Sitter (Bad bentheim)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Preis ist verhandelbar :D