Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Angelina, Baby Sitter (Aurich)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
Ich bin Angelina und bin 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit die elfte Klasse der IGS Aurich mit der Überlegung in meiner Zukunft einen Beruf mit Kindern auszuüben. Ich mag Kinder sehr gerne und liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich habe nachmittags und abends viel Zeit und würde auch aufräumen, kochen und mit den Kindern Hausaufgaben machen. Ich bin dazu sehr geduldig und freundlich.
Zu meinem Bedauern habe ich noch nicht wirklich viel Erfahrung, bin allerdings überaus lernfreudig und Informiere mich wo ich kann. Ich plane auch kurzfristig einen Kinderbetreuungsschein zu machen.
Außerdem bin sehr kreativ was spiele und Aktivitäten mit den Kindern angeht. Ich habe Montags, Mittwochs und Freitags ab 13:30 Zeit und am Wochenende ab 09:00. Dienstags und Donnerstags habe ich leider erst um 16:30 Zeit. Ich kann täglich bis in die Nacht für ihre Kinder da sein.
In den Ferien habe ich fast täglich, ganztägig Zeit mit Ausnahme von ein paar wenigen Wochen.
Falls Sie Interesse oder auch fragen haben, bitte kontaktieren Sie mich.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Angelina
21 Jahre
Angelina, Baby Sitter (Aurich)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

6,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Variiert. Hängt von geforderten Aktivitäten ab. (zb. Kochen, Aufräumen)