Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Antonia, Baby Sitter (Ansbach - 91522)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
Mein Name ist Antonia, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit Oktober 2021. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, der mir Freude bereitet und habe so diese Seite gefunden. Im Jahr zuvor habe ich ein FSJ an einer Grund- und Mittelschule in Ansbach absolviert, was mich für die Betreuung und den Umgang mit Kinder begeistern konnte. Durch selbst organisierte und allein geführte Betreuungsgruppen konnte ich die verschiedensten Kinder kennenlernen und bin an meinen Aufgaben gewachsen. Im Alter von 15 bis 17 habe ich als Trainerin im Sportverein Kindern das Rollhockeyspielen beigebracht. Außerdem habe ich schon viele Nachmittage auf meine beiden kleinen Cousins aufgepasst.
Ich freue mich auf neue Herausforderungen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a7ece531d8

Karte

Antonia
22 Jahre
Antonia, Baby Sitter (Ansbach - 91522)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung