Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Giuliana, Baby Sitter (Alzenau in unterfranken)

Die meisten von Giuliana

Vorstellung

Ich bin 15 Jahre alt und habe schon etwas Erfahrung im Babysitten, von klein bis groß.(Die ältesten waren 10 Jahre).Ich möchte mein Taschengeld etwas aufbessern weil ich das Geld das ich monatlich bekomme für mich selber ausgeben muss (z.B Handyflatrate oder Essen in der Schule ) da bleibt nicht mehr viel übrig. Ich wähle bewusst diesen 'Job' weil ich Kinder sehr gerne mag und die meisten Kinder mir schnell Vertrauen und mich in ihr Herz schließen. Außerdem waren alle andere Jobs nichts für mich. Mit ihren Kindern kann ich viel anstellen, ob ich mit ihn raus gehe wenn das Wetter gut ist oder ob ich drinnen mit ihnen spiele. Es ist auch kein Problem falls es mal später werden sollte, ich bringe ihre Kinder/ihr Kind auch gerne ins Bett, da ich selber ziemlich lange wach bleibe ist es auch kein Problem.
Falls sie Interesse haben würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen, ich beantworte selbstverständlich noch Fragen wenn welche vorhanden sind.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3b1beb641b

Karte

Giuliana
23 Jahre
Giuliana, Baby Sitter (Alzenau in unterfranken)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich bin in der Bezahlung flexibel:)