Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Swantje, Baby Sitter (Ahrensburg)

Die meisten von Swantje

Vorstellung

Hey, mein Name ist Swantje und ich bin 16. Momentan besuche ich die Q1 eines Gymnasiums in Ahrensburg. Dabei ist mir meine Schulische Ausbuchung sehr wichtig!
Ich habe vor nach meinem Abi ins Ausland als Au Pair zu gehen, daher habe ich im Frühjahr 2023 eine Babysitterausbildung beim Blauenelefanten gemacht, und danach Erfahrungen, mit Kindern im Alter von 2-8 bekommen. Bei dieser Ausbildung war unter anderem ein erster Hilfe Kurs und ein Säuglings Kurs dabei.
Ich kann sehr gut zu hören und liebe es zu spielen. Ich hab viel Energie, kann aber auch sehr entspannt sein. Außerdem bin ich sehr geduldig.
Bisher bin ich immer gut mit Kindern ausgekommen und hab mich immer fit mit ihnen verstanden. Mir ist Vorhallen wichtig das es ihnen gut geht! Ich arbeite noch an meiner Kreativität, aber ich bin mir sicher das mir dir Kinder dabei weiter helfen werden.
Ich würde mich auf viel Spiel und Spaß freuen, wie z.B. kochen, Brettspiele, Spielplatz, lesen, backen, etc.
LG Swantje

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Swantje kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 608b5e4d08 Thumb 515266737e Thumb 4676564a44

Karte

Swantje
17 Jahre
Swantje, Baby Sitter (Ahrensburg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Swantje hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: