Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Denise, Baby Sitter (Achern)

Die meisten von Denise

Vorstellung

Ich bin Denise und bin 17 Jahre alt. Ich werde im Dezember dieses Jahr 18.
Ich liebe den Umgang mit kleinen Kindern und suche neben der Schule einen Job als Babysittertin. Da ich noch in der Schule bin, kann ich erst ab 16Uhr aushelfen (Mittwochs leider nicht, da ich Ganztagsschule habe). Auch mittags an dem Wochenenden habe ich Zeit. Ich habe mein Praktikum im Kindergarten absolviert und hatte jede Menge Spaß und konnte eine gute Beziehung zu den Kindern aufbauen. Ich habe einen Mopedführerschein und bin flexibel.

Ich freue mich auf Ihre Antwort, viele Grüße.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Denise
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten