Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Dorentina, Baby Sitter (Abensberg - 93326)

Die meisten von Dorentina

Vorstellung

Hallo ich bin die Dorentina mann nennt mich Tina bin 26 Jahre alt lebe in Abensberg und habe Zahnmedizinische Fachangestelltin gelernt.Ich habe jahrelang die Kinder von meiner Nachbarin betreut und zu ihnen ein sehr gutes Verhältnis aufgebaut.Ich liebe Kinder über alles und mein grösster Wunsch ist es selber mal welche zu haben nur leider bis heute nicht den passenden Partner dafür gefunden.Ich habe eine kleine Nichte und sie bedeutet mir alles.Meine Schwester wohnt kn München und sie hat mir die kleine auch öfters mal für paar Tage dagelassen weil die kleine unbedingt dableiben wollte.Ich liebe es wenn sie bei mir ist.Kinder lieben mich und ich liebe sie.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb ddb20b2c22

Karte

Dorentina
30 Jahre
Dorentina, Baby Sitter (Abensberg - 93326)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten