Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Maja, Baby Sitter (Aachen)

Die meisten von Maja

Vorstellung

Hallo ich bin Maja , ich bin 16 Jahre alt und bin eine Gymnasial Schülerin, und betreue auch dort gerne Kinder in meiner Freizeit (Ich habe auch für 2 Jahre lang Kindern tanzen beigebracht). Ich bin sehr organisiert sowie auch pünktlich und offen. In meiner Freizeit tanze ich, lese auch gerne Bücher und verbringe gerne meine Zeit draußen.
Ich unternehme gerne mit ihren Kindern vielfältige Aktivitäten, draußen und drinnen. Ich kann Polnisch, Englisch und Deutsch fließend sprechen und gebe ihren Kinder auch sehr gerne Nachhilfe und helfe Ihnen bei den Hausaufgaben wenn es nötig ist, ich koche auch sehr gern.
Leider passt in diesen kleinen Text wenig, aber ich bin offen für ein Gespräch. :)
Liebe Grüße
-Maja

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb b199017ae7

Karte

Maja
21 Jahre
Maja, Baby Sitter (Aachen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten