Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Leonie, Baby Sitter - 93413 Cham

Die meisten von Leonie

Vorstellung

Hallo, ich heiße Leonie und ich suche eine Babysitterstelle. Ich bin erst 15, habe aber durch jüngere Verwandtschaft schon ein bisschen Erfahrung und möchte noch weitere sammeln, um in drei Jahren nach meinem Abitur als Au Pair im Ausland arbeiten zu können. Ich verbringe gerne Zeit mit kleineren Kindern und passe auf sie auf. Da ich noch zur Schule gehe, habe ich überwiegend Nachmittags, Abends oder an Wochenenden Zeit. Gerne kann ich den Kindern auch mit den Hausaufgaben helfen oder mit ihnen zusammen lernen. Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Leonie
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: