Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Joanna, Baby Sitter - 93333 Neustadt an der donau

Die meisten von Joanna

Vorstellung

Hallo mein Name ist Joanna und bin 18 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abitur gemacht und möchte mir daher gerne in meiner Freizeit etwas Geld dazu verdienen.
Ich habe selber 2 kleinere Geschwister (4 und 8 Jahre alt) auf die ich oft aufpasse. Dadurch das ich öfters auf meine Geschwister aufpasse, habe ich für mich herausgefunden, dass es mir sehr viel Spaß macht auf kleinere Kinder aufzupassen und das zudem eine Sache ist die ich sehr gut kann. Ich spiele zudem in einer Frauenmannschaft Fußball und habe auch hin und wieder das Training für kleinere Kinder übernommen. Daher sind sportlich Aktivitäten kein Problem für mich und ich freue mich, wenn ich Kind gerne draußen ist und auch das Interesse daran teilt. Ich kann aber auch bei den Hausaufgaben der Kinder helfen, da dies bereits eine Sache ist, die ich bei meinem kleineren Bruder hin und wieder übernehme, wenn er danach fragt.
Ich bin eine sehr hilfsbereite und ambitionierte Person und für jeden Spaß zu haben.
Falls Sie noch Fragen haben, dann können Sie mir sehr gerne schreiben!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3ce87c834a

Karte

Joanna
19 Jahre
Joanna, Baby Sitter - 93333 Neustadt an der donau

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten