Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Johanna, Baby Sitter - 91315 Höchstadt an der aisch

Die meisten von Johanna

Vorstellung

Hallo zusammen, ich bin Johanna und 18 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Ich habe 5 kleine Geschwister und damit viel Erfahrung bei der Betreuung von Kindern. Meine Geschwister sind im Alter von 2 bis 15 Jahren. Auch helfe ich bei uns in der Gemeinde bei der Grupoenstunde der 3 bis 7 Jährigen wöchentlich mit. Ich könnte vorallem am Wochenende abends oder mal am Sonntag tagsüber babysitten. Unter der Woche würde es bei mir aber auch mal klappen, da dann aber nicht zu lang, ich denk 22:30 Uhr is dann ein angemessenes Ende, da ich ja am nächsten Tag noch arbeiten muss. ;-) Führerschein ist vorhanden und fahrerfahrung mit 2 jährigen auch. 🙈 Ich kann mit den Kindern kochen aber auch mal backen. Ins Bett bringen ist auch kein Problem. Wir haben einen Hund bei uns, daher bin ich auch sehr tierlieb. Bei Wunsch kann Bella ja mal mitkommen. Sie ist sehr tierlieb und liebt Kinder. Meine kleine Schwester hat an ihr das hinstellen geübt und sie auch schon als hocker benutzt. 😅 LG Johanna

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Johanna
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: