Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lina, Baby Sitter - 88131 Lindau (bodensee)

Die meisten von Lina

Vorstellung

Hey!
Ich bin Lina, 23 Jahre alt, aus Lindau.
Ich habe Erfahrung mit Kindergarten und Grundschulkindern, Ferien und Freizeitbetreuung und Nachhilfe.
Ich würde auch gerne Babys oder Neugeborene Betreuen. Im Familien und Freundeskreis konnte ich auch in dem Bereich Erfahrung sammeln.
Mir macht es immer Spaß mit den Kindern Aktivitäten oder Ausflüge zu erleben oder auch selbst die Zeit angenehm und interessant für die Kinder zu gestalten.
In meine Freizeit mache ich gerne Sport, am liebsten in der Natur, Reiten, schwimmen im See oder spazieren gehen/wandern. Außerdem koche ich gerne.
Ich freue mich von Ihnen und Ihrer Familie zu hören,
Lina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 7e8dff54a7

Karte

Lina
25 Jahre
Lina, Baby Sitter - 88131 Lindau (bodensee)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung